Dipl. Ing. Dirk Waltje

Dipl. Ing. Dirk Waltje

Vorstand der Janz IT AG verantwortlich für die Kompetenzbereiche Consulting, Solutions & Services sowie das Account-Management


Nach dem Studium der technischen Informatik mit Schwerpunkt auf Computer Aided Engineering (CAE) war Dirk Waltje sechs Jahre für den technischen Vertrieb in einem mittelständischen Software-Unternehmen verantwortlich. In dieser Rolle war er zunächst für die Beratung und den Vertrieb von spezialisierten Hörfunk-Lösungen in Europa zuständig, bis sich diese Aufgabe auf den internationalen Markt in den USA und Asien ausdehnte.

Mit dem Wechsel zur Compaq Computer GmbH im Jahr 2001 übernahm er die europäische Verantwortung für den EADS Konzern als Technical Account Manager. Nach der Übernahme der Compaq Computer GmbH durch Hewlett-Packard änderte sich gleichzeitig das Aufgabenprofil. In den folgenden fünf Jahren war Herr Waltje bei der Hewlett-Packard GmbH in verschiedenen Rollen tätig. Zunächst als Senior Technical Consultant für das Themengebiet Storage in der Region Nord/Ost, später als Solution Sales Specialist. Die letzten drei Jahre übernahm er die deutschlandweite Verantwortung für Archivspeicherlösungen als Business Manager in der Business Unit StorageWorks der Hewlett-Packard GmbH.



Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu
Dipl. Ing. Dirk Waltje auf.
...zum Kontaktformular

 

Janz IT AG

Ein Unternehmen der Janz Gruppe

Friesenstraße 13a
D-20097 Hamburg

Tel. +49 (40) 851717 44
Fax +49 (40) 851717 85
E-Mail info@janz-it.de
http://www.janz-it.de
http://www.mittelstandscloud.de
https://www.xing.com/companies/JANZITAG